DM0FOX ist QRV

Heute war ein historischer Tag in der Geschichte von DM0FOX.
Nach der Installation am Samstag und dem Ausrichten der Linkstrecke sind wir heute Montag, den 31. Juli 2017 in die Luft gegangen.
Die technischen Daten wie QRG etc. findet Ihr hier auf der Homepage oder auf der Relaisseite des Brandmeister-Dashboards –> LINK
Ich möchte mich hier nochmal im Namen des Teams bei allen Beteiligten bedanken. Sei es Manpower oder finanzielle Unterstützung es zählt in so einem Fall einfach alles. Von der Idee und den ersten Kontakt zur Gemeinde bis zum Einschalten vergingen keine 8 Monate, das ist schon eine tolle Leistung.

Ich wünsche allen (X)YLs und OMs viel Spass mit dem neuen Umsetzer hier in der Region.

73 de Torben DH6MBT

 

    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.