Diebstahl bei DM0FOX

Hallo liebe Anhänger des Fuchsbergsrelais, leider wurde vom 26. auf den 27.12. unser Hytera RD-985 Relais geklaut !!!! Der Schrank wurde gewaltsam geöffnet und der Repeater entwendet. Bis auf weiteres wird es also keine DMR Versorgung mehr im Raum IN/ND geben. Wir danken allen die uns und vorallem mich bei DMR unterstützt haben. Da der Schrank so stark beschädigt wurde, haben wir auch die (D)ATV Hardware ausgebaut. Wir haben den Vorfall bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Sollte jemand ein RD-985 gebraucht in den bekannten Foren, Facebookgruppen ebay und Co finden, lasst es mich wissen. Die Seriennummer lautet 13805A0735

73 de Fuchsbergteam

PS: Ich kann und werde es nicht schaffen nochmal ca 1500 Euro aus privater Kasse zu stemmen, um ein Relais anzuschaffen – sorry

Ich bin überwältigt von der DMR-Gemeinde. Der Eintrag würde auf Facebook über 20x geteilt und es gehen bereits die ersten Spenden über PayPal ein. Selbst 10 Euro helfen uns schon weiter – Vielen Dank

Geld spenden per PayPal
-> 10 Euro  / 20 Euro / 50 Euro / 100 Euro / Betrag eingeben

 

Ein Gedanke zu „Diebstahl bei DM0FOX

  1. Pingback: Relais Diebstahl | afu-webradio.de

Schreibe einen Kommentar