Antennenmontage die 1ste

Bei schönstem Wetter (es war fast zu heiss) haben wir uns wiedereinmal am Fuchsberg versammelt. Diesmal um den Antennenmasten wieder mit Leben zu versorgen oder besser gesagt wurde der Ausleger und die ersten Antennen montiert. Zuvor wurde aber der von Wolfram gesponserte und von Rolf überholte Outdoorschrank montiert. Danach hatten Markus DG2MMK und Felix ihren Einsatz und montierten den Ausleger und die ersten Antennen. Wir haben um 16 Uhr begonnen und konnen die arbeiten gegen 21 Uhr abschliessen. Als nächsten Schritt werden wir den Strom der Gemeinde einschalten lassen und dann den HamNet-Link zu DM0RDT aktivieren.

Mal wieder ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten –  Ihr seit Spitze !!!

 

 

Ein Gedanke zu „Antennenmontage die 1ste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.